Der einzig wahre Lillet Liebling

Dass die Liebe durch den Magen geht, müssen wir euch nicht mehr sagen. Aber wusstet ihr, dass das der Liebling auch kann? Wie, ihr denkt das geht nicht? Stephanie Köppl vom Liebesdienst und Lillet machen es möglich.

Egal, ob ihr verliebt, verlobt oder verheiratet seid – was wir euch heute zeigen werden, ist für jeden Gaumen der pure Genuss. Die Rede ist natürlich vom Lillet Liebling, einem Getränk, das Stephanie auf ihrer Plattform Blog mit Herz für Liebende kreiert hat. Aber was macht denn diesen Lillet Liebling eigentlich so besonders? Nun, neben einem Schuss Amarretto und einer Prise Zimt ist es vor allem der Lillet Rosé, der dieses Getränk so verzaubert. 

Als Stephanie das Rezept auf ihrem Blog veröffentlichte, wurde neben zahlreichen Pärchen auch das Hotel Sofitel Vienna Stephansdom aufmerksam, das sie in das Le K-Fé einlud, um ihre Kreation vorzustellen. Diese Verkostung fand am 03.05.16 in besagtem Lokal statt und begeisterte zahlreiche Besucher – darunter auch uns! Ja, ihr ahnt es bereits: Snapify war vor Ort! Unser Photobooth hat sein Outfit dem Motto angepasst und hielt im rosaroten Herzchenkleid die Glücksgefühle der Gäste fest.

2016-05-04T19:31:07+00:00