Der Wienerwald zu Gast in Laxenburg

Okay, okay, wir geben’s zu: unser Blog hat ein erstaunlich langes Nickerchen gemacht. Das tut uns leid! Dafür gibt es eine gute Nachricht: für unseren Photobooth stehen in 2016 jede Menge Abenteuer an! Die jüngste Reise führte uns nach Laxenburg, wo Wienerwald Tourismus ein Event veranstaltete.

Das Treffen diente in erster Linie dazu, den bedeutendsten Persönlichkeiten aus dem Wienerwald die Möglichkeit zu geben, sich zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen. Zu Gast waren u.a. Bürger- und Vizebürgermeister, sowie Winzer, Kulinariker, Betreiber von Tourismusveranstaltungen – und wir! Unser Photobooth hat die Gäste am Eingang des Saales empfangen – man konnte uns also gar nicht übersehen!

Natürlich waren wir auch mit unserer Kamera unterwegs und haben sowohl die Aussteller, als auch die Besucher vor die Linse geholt. Die Fotos wollen wir auf keinen Fall vorenthalten, also lasst euch das spannende Event aus unserer Perspektive zeigen:

Fotobox in Laxenburg

17:00 – unser Photobooth war startklar!

 

Rettl

Die Uniformierungsanstalt Rettl hat mit diesem qualitativ hochwertigen Dirndl für einen modischen Hingucker gesorgt. Das Unternehmen wurde 1868 gegründet und wird heute in fünfter Generation geführt.

 

Honigschaf

Senf und Himbeere? BBQ Sauce mit Whiskey? Hinter diesen Spezialitäten steckt das Unternehmen Honigschaf, das Produkte aus Biohonig herstellt – dieser ist natürlich selbstgeerntet.

 

ALPHA Coffee

Kaffeeliebhaber aufgepasst: ALPHA coffee steht für Qualität und Individualität und liefert alle zwei Wochen zu euch nachhause. Snapify sagt: Daumen hoch!

 

Brötchen

Mmmh… Köstlichkeiten so weit das Auge reicht. Wir haben den Gästen natürlich nichts weggegessen – großes Indianerehrenwort!

 

Gartensommer Niederösterreich

Ihr liebt die Natur genauso sehr wie wir? Dann solltet ihr euch den Gartensommer auf gar keinen Fall entgehen lassen! Wir empfehlen die Termine 20.06., 19.07. und 18.08. – an diesen Tagen ist nämlich Vollmond.

Wir bedanken uns bei Wienerwald Tourismus für die Zusammenarbeit und hoffen, schon bald wieder das Schloss Laxenburg besuchen zu dürfen!

2017-04-27T14:02:16+00:00