Photobooth auf der Firmenfeier von der Voest Alpine

Am 14 Juni 2014 war es so weit, wir waren mit unserem Photobooth live bei der Voest Alpine AG Firmenfeier dabei. Es war ein großartiger Tag – 75 Jahre Voest Alpine. Die Feier dauerte insgesamt 3 Tage.

Der Tag an dem wir dabei waren, war für die Familien der Mitarbeiter gedacht. In einer großen Halle fand das große Essen statt – es war ein Oktoberfest Feeling aufgekommen. Wir hatten draußen einen eigenen Stand und die Besucher dürften mit unserem Photobooth großartige Familienfotos schießen. Natürlich mit lustigen Requisiten zum Verkleiden. Auch das teilweise schlechte Wetter machte unserer Fotobox nichts aus da es unter einem Zelt war. Schon gar nicht den Besuchern, trotz Regen haben die meisten ein Foto in unserem Photobooth geschossen.

Neben unserem Stand war auch ein Schachspielstand. Ich habe es mir nicht genommen, einmal gegen den österreichischen Seniormeister eine Partie zu spielen. Es gab auch viele weitere lustige Aktiviäten, wie zum Beispiel das Bogenschießen oder der aufblasbare Fußballstand. Es war für uns und für die Besucher ein großartiger Tag. Es entstanden in unserem Photobooth viele wahnsinnig lustige Bilder, mit denen die Besucher bestimmt noch viel Freude haben werden. Es war für uns eine große Ehre bei der Firmenfeier der Voest Alpine AG dabei zu sein.

Voest Alpine Familienfest

2017-04-27T13:52:30+00:00