Die Fotobox – das Highlight auf Hochzeiten

Die perfekte Hochzeit – davon träumen viele schon als Kind. Doch was macht sie denn so besonders und wie beschert man den Gästen unvergessliche Momente? Unser Tipp für eure Traumhochzeit: ein Photobooth.

Wusstet ihr, dass Fotoboxen ihren Ursprung in den 1920er Jahren hatten? Der gebürtige Russe Anatol Josephitz (später als Josepho bekannt) gilt als Pioneer in dieser Geschichte. Mit drei Fotoboxen hat er 1925 sein sogenanntes Photomaton Studio in New York eröffnet und hatte pro Tag 7,500 KundInnen (darunter auch der Gouverneur von NY) – wenn das keine Erfolgsgeschichte ist!

Heutzutage sind Fotoboxen keine Seltenheit mehr und vor allem in den Ländern Japan, Deutschland, Frankreich und Großbritannien beliebt. Doch auch in Österreich wächst die Nachfrage für Photobooths, was wir nur zu gut nachvollziehen können. Sie sind die moderne, kreative und vor allem lustige Art, die schönsten Erinnerungen fotografisch festzuhalten und was gibt es besseres, als sie für eure Traumhochzeit zu mieten? Wir sind stolz darauf, aus jahrelanger Erfahrung sagen zu können, dass Fotoboxen ein Highlight auf jeder Hochzeitsfeier sind. Egal ob Collagen oder Fotostreifen – es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Also worauf wartet ihr noch? Bucht einen Photobooth für eure Hochzeit und wir garantieren euch viele lustige, unvergessliche Momente mit eure Liebsten. Wir liefern österreichweit, also keine Scheu!

Pssst: auf unserer Facebookseite versteckt sich ein Gutscheincode für eure Hochzeitsfeier in 2017…

Spaß mit Fotobox

Spaß mit Fotobox

Spaß mit Fotobox

2017-04-27T15:10:48+00:00