Wir von Snapify sind in den unterschiedlichsten Bereichen unterwegs. Waren wir Ende des letzten Jahres noch beim großen Wiener Sicherhheitsfest und beim Bar- und Spiritsfestival in der Hofburg, so ging es im Jänner 2020 zur Frauenthal EXPO. Eine Fachmesse für Installateure, das Motto: „Jedes Gespräch ein Fachgespräch“.

Von 15.-17.01 verwandelte sich die Marx-Halle in Wien zu einer Fachmesse für und mit Installateure und alle die sich dafür interessieren. Und das waren viele, rund 6.500 Besucher zählte die EXPO 2020, im Vergleich zu 2018 waren das mehr als doppelt so viele Interessierte.
Das Besondere: heuer noch größer und noch besser. An die 130 Aussteller aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Installation, vom Startup bis zum Großkonzern, waren vertreten. Es gab mehr Platz, mehr Aussteller, mehr Service und somit auch mehr Besucher. Auf 9.000m² konnten sich die Besucher austoben. Fragen wurden beantwortet, Informationen gegeben, Erfahrungen ausgetauscht und nebst diesem Wissenserwerb kam auch der Spaß und die Abwechslung nicht zu kurz. Auf der Bühne wurden Podiumsdiskussionen abgehalten, es gab einen Model-Contest, eine Lehrlings-Challenge und sogar Party und Musik bis nach Mitternacht.
Und mittendrin war auch unsere Snapify Fotobox. Eine beliebte Abwechslung und vor allem eine tolle Möglichkeit, für immer eine schöne Erinnerung an die EXPO zu haben. Mit dem unbegrenzten Sofortdruck hatten die Gäste innerhalb von Sekunden ihr ganz persönliches Foto in den Händen. Natürlich auch mit eigenem EXPO-Layout, welches mithilfe von einem Greenboxsystems umgesetzt wurde.

Snapify bei der EXPO