Am 22. Februar fand der heiß ersehnte zweite Madonna Beauty-Day statt. Nachdem die Premiere im Vorjahr fulminant von statten ging, legte Österreichs bekanntes Frauenmagazin nun nach. Auch beim zweiten Mal konnten sich die Veranstalter über einen riesigen Ansturm freuen. Mehr als 3.000 Gäste besuchten die Tages-Messe in der MGC Halle in Wien.

Die Glücklichen die ein Ticket ergattern konnten, hatten beim großen Madonna Beauty-Day einiges zu erkunden. In den großen Hallen stellten über 40 verschiedenste Kosmetik-Marken ihre Produkte aus und vor, dabei war Altbewährtes als auch diverse Neuerscheinungen – Probieren natürlich ausdrücklich erwünscht. Doch neben diesem vielfältigen Angebot an Marken, waren auch einige Personen vom Fach zu Gast. Die Stars aus den verschiedensten Bereichen rund um Beauty gaben nützliche Tipps, standen in beratender Rolle mit Rat und Tat zur Seite und waren natürlich auch für Fotos zu haben.
Die Gäste beim Madonna Beauty-Day waren auch dieses Jahr nicht unbekannt. Für Meet and Greets, sowie verschiedene Vorträge und Talks waren unter anderem Influencer Riccardo Simonetti, Topmodel Barbara Meier, Beauty-Doc Artur Worseg, und Beauty-Queen Verona Pooth.
Doch nicht nur das, die Gäste freuten sich auch über ein Goodie Bag mit Produkten im Wert von 100 Euro, konnten sich schminken, frisieren und stylen lassen und sich dank der Snapify Fotobox auch eine Erinnerung für immer mitnehmen. Die Besucher hatten die Möglichkeit sich inmitten eines kunstvoll arrangierten Hintergrunds abzulichten und die Fotos dann in Sekundenschnelle in den Händen zu halten. Auch das Layout der Fotos wurde natürlich ganz nach den Wünschen der Kunden gestaltet und auch bei den Formaten richten wir uns nach deren Bedürfnissen. Wir freuen uns sehr, beim Madonna Beauty-Day dabei gewesen zu sein!