Bar- und Spiritsfestival in der Hofburg

Einen Drink gefällig? Ende Oktober verwandelte sich die Hofburg erneut in die größte Cocktail-Bar der Welt. Das Bar- und Spiritsfestival lud wieder zahlreiche nationale und internationale Gäste zum probieren, entdecken und genießen ein. Die Auswahl war imposant, rund 100 Bars, Spirituosenherstellern und Genuss-Partnern machten das Vienna Bar- & Spiritsfestival so groß wie noch nie.

Neben der vielen Verkostungsmöglichkeiten für die Gäste, bildet auch die große Falstaff-Preisverleihung den Rahmen des Tages. Erich Wassicek und Konny Wunder sind Gastgeber des Jahres, mit dem „Schwarzen Kamel“ als klassische Weinbar wurde Peter Friese geehrt und Christian Ebert sowie Geri Tsais „Tür 7“ wurden „Bartender des Jahres“ und „American Bar des Jahres“. Außerdem ein weiteres Ereignis des Abends war die Vorstellung des neuen Falstaff Barguides 2020 mit den besten Bars und Bar-Persönlichkeiten der drei Dach-Länder.

Auch die Aussteller trafen sich hier in Wien aus aller Welt. Egal ob Schottland oder USA, für jeden Geschmack ist etwas dabei und das ist bei etwa 350 Drinks und 300 verschiedenen Whiskys wohl auch nicht schwer. Das Bar-und Spiritfestival verlor also auch dieses Mal nichts an ihrer Besonderheit und Vielfalt an außergewöhnlichen Drinks und Bar-Persönlichkeiten.

Das spannende Event in der Hofburg nutzten an die 2200 Gäste und genoßen die fröhliche Partystimmung. Auch unsere Snapify Fotobox war da ein immer wieder angepeilter Fixstop. Nicht nur mit individuell fürs Event designten Logo, auch unsere Snapify Fotobox-Requisiten machten diese zu einem echten Highlight neben der Fülle an Getränken zum genießen.

2019-11-06T13:37:16+00:00